Chinderclub

Chinderclub…unter diesem Motto haben wir uns in den letzten fünf Jahren rund einmal pro Monat zum Geschichten hören, zum Basteln, Spielen und Singen getroffen – über 50 spannende, lustige, laute, bunte und fröhliche Samstagvormittage.
In den vergangenen anderthalb Jahren hat dieses Angebot für Kinder vom Kindergartenalter bis zur dritten Klasse leider immer weniger Interesse gefunden. Häufig gab es auch Terminkollisionen mit Vereins- und Familienaktivitäten. Ab Herbst beginnt der Religionsunterricht bereits ab der 2. Klasse. Er findet teilweise auch am Samstag statt.

Deshalb haben wir uns entschlossen, nach den Sommerferien keinen «Chinderclub» mehr anzubieten.

Wir danken allen Kindern, die in diesen
Jahren zum «Chinderclub» gekommen sind, und allen Grossen, die uns unterstützt haben.

Es hat Spass gemacht mit euch!

Herzliche Grüsse

Marianne Burkhardt, Livia Favré und Ulf Becker